kanada-trip-company
kanada-trip-company

Gästebuch                                                       Wir freuen uns, über Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke hier zu lesen!                                               Vielen Dank                                                 IHR KANADA TRIP COMPANY TEAM

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabi & Uwe (Donnerstag, 09. Januar 2020 17:20)

    Kanada Juni 2019
    Nunmehr möchten wir uns endlich auf diesem Weg für unser großes Sommerabendteuer Kanada 2019 bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
    Trotz einer schon sehr hohen Erwartungshaltung wurde dieser Urlaub durch die traumhafte Natur und den zahlreichen Begegnungen mit der heimischen Tierwelt zu einem Highlight in unserem Leben.
    Bereits bei unserem vorab Kennlerntreffen wurden wir mit Hilfe einer Infomappe über die sorgsam ausgesuchte, sehr interessante und abwechslungsreiche Tour für unsere 7 Wohnmobil-Truppe informiert.
    Wir konnten viele Informationen zur Geschichte von Kanada auf diversen View-Points und Ranchen sammeln, Großstädte wie Vancouver und Victoria, aber auch kleinere Ortschaften erkunden.
    Uns persönlich beeindruckten aber am Meisten die landschaftliche Weite, die vielen Wasserfälle und unterschiedlichen Farben der zahlreichen Seen sowie natürlich die Rockys.
    So bleiben uns im Besonderen die Touren zum ICE-Feld, nach Banff, Whistler sowie der Hubschrauberflug über die Rockys in bester Erinnerung.
    Nach jedem, noch so unterschiedlichen, aber stets ereignisreichen Tagesausflug fühlten wir uns in „unserem“ Wohnmobil immer heimisch und geborgen.
    Schön war es dann den Abend am Lagerfeuer sowie beim gemütlichen Barbecue ausklingen zu lassen.
    Wir werden sicher Trip-KANADA Wiederholungstäter!

 

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich hatte bereits im vergangenen Jahr bei Ihnen eine Kanada-Reise gebucht. Ich war mit dem Service im Reisebüro in Wilkau-Haßlau von Anfang an sehr zufrieden. Die Kompetenz von Herrn Rockstroh sucht seines gleichen.
Leider hat die "Coronalage" uns allen einen Strich durch die Planungen gemacht. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich für die unkoplizierte Abwicklung der Stornierung der Reise und der damit verbundenen Rückerstattung der Anzahlung bedanken.
Ich werde ihr Reisebüro in meinem Bekanntenkreis gern weiter empfehlen.
Wenn wir bei Beruhigung der Situation erneut eine Reise planen, ist Herr Rockstroh unser erster Ansprechpartner.
 
Vielen Dank
 
 
Thomas Wolf

         



Waltraud Ahner:  Begleitete Wohnmobiltour 2018

 

 

Liebes Team der Trip-Company, lieber Herr Rockstroh, wir begegneten uns zur Reisemesse 2015. Wieder trieb uns unser lang gehegter Wunsch, den Westen der USA kennenzulernen, zur Messe. Es gab immer tausend Gründe, dass wir es immer wieder verschoben haben. Die Argumente der Trip Company gaben Denkanstöße, so dass wir sagten: Der Zeitpunkt ist jetzt. Gemeinsam erarbeiteten wir einen Tourenplan für unsere Selbstfahrerrundreise, der sich als nahezu perfekt erwies. Wichtig war uns, die Tagesetappen mit max. 200 bis 300 Meilen zu planen, um noch genug Zeit für Land und Leute zu haben. Mit der Tourenmappe, dem deutschsprachigen Navigationsgerät und den Erfahrungen der Trip Company waren wir bestens ausgestattet. Alles war super organisiert und die gebuchten Hotels entsprachen genau unseren Vorstellungen. Es war eine traumhaft schöne und unvergessliche Reise und eine gute Entscheidung, Trip Company gewählt zu haben.

Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße von Ralf und Birgit Rockstroh aus Schneeberg( die Namensgleichheit ist purer Zufall)

Unsere Wohnmobilreise Juni/Juli 2016 durch Westkanada

 

Hallo Frau Krawietz und Herr Rckstroh,

Wir hatten einfach eine tolle Zeit, Es hat wirklich alles gut geklappt. Mit Anja haben wir auch einen schönen Tag verlebt und unsere este Wanderung gemacht.

2 mal war unser ausgewählter CG voll belegt, aber es gab immer andere Möglichkeiten, sodass das auch kein Problem war. Wir waren von den Wanderwegen,

wie sie angelegt und beschriftet waren total begeistert. Wir haben viele tolle Touren gemacht. Bären haben wir dabei (leider) nie gesehen. Die Menschen waren

alle super nett und wir haben viele interssante Leute kennen gelernt. Auf dem CG kommt man ja ganz schnell ins Gespräch. Auch das fahren mit dem Wohnmobil

war total entspannt. Vorsicht und Rücksichtnahme ist da eben nicht nur eine Floskel.

Fazit: Es war einfach eine tolle Tour. jeder Zeit wieder.

Wir bedanken uns noch mal für ihr Arbeit, insbesondere das Roadbook war uns eine große Hilfe. Wir haben viele Vorschläge daraus umgesetzt. Was wir festgestellt haben, ist das

einige CGs, die im Navi gezeigt wurden, in Wirklichkeit gar nicht existieren.

 

Ich wünsche Ihnen für ihre Arbeit weiterhin alles Gute und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

 

Liebe Grüße

Klaus Liebscher und Petra Gust

 

 

Juni 2016 Gruppen Wohnmobiltour - Westkanada -

 

Vor vielen Jahren träumten wir schon von Kanada... Doch erst war Kanada hinter einer dicken Mauer, dann musste das Kind großgezogen werden, dann gab es immer etwas Wichtigeres. Doch irgendwann fassten wir dann doch endlich denn Entschluss, unseren Traum in die Tat umzusetzen. Wie viele Stunden haben wir gegoogelt, uns Reiseberichte von Freunden angehört, das Richtige haben wir nicht gefunden. Eine Busreise sollte es definitiv nicht sein, wir wollten ja frei sein. So ganz alleine fehlte uns aber der Mut. Doch auf der Reisemesse wurden wir dann fündig. Die Sicherheit, einen erfahrenen Guide dabeizuhaben und trotzdem unabhängig zu sein, hat den Ausschlag gegeben. Vor Antritt der Reise musste noch so allerhand erledigt werden, da wurden wir bereits bei der Hand genommen, konnten also nix vergessen. Und die Reise wurde dann auch wirklich genauso, wie wir es uns erträumt hatten. Wir haben so viel in diesem traumhaften Land gesehen, so viele Eindrücke gesammelt, wir haben uns in unserer Gruppe wohlgefühlt und hatten viel Spaß. So richtig lässt sich unsere Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Wir haben unseren Traum von Kanada nicht nur geträumt, sondern wahr gemacht. Und wir werden uns immer wieder sehr gerne daran erinnern. Diese Reise war wirklich jeden einzelnen Cent wert.
Das alles verdanken wir unserem Guide Lutz Rockstroh und der Fädenzieherin im Hintergrund Ute Krawietz. Ein Riesendankeschön geht deshalb an die zwei, bitte macht weiter so! 

Annett und Jens aus Dresden

Juni 2016

 

August 2015

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Organisation unserer Erlebnis-Reise Kanada bedanken. Angefangen vom pers. Roadbook über Flug, Hotels, Auto(alles hat super geklappt)-wir waren einfach beeindruckt! Von der ersten bis zur letzten Stunde waren wir von der Natur und den netten, freundlichen Menschen beeindruckt. Unsere nächste Amerika-Reise werden wir wieder bei Trip-company buchen!

Petra + Udo Herzog                                                                                                                                                    Coswig

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanada Trip Company Reisebüro