kanada-trip-company
kanada-trip-company

Gästebuch

                                                                                                                  



An dieser Stelle freuen wir uns über eine Rückmeldung Ihrerseits über Ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke.

Vielen Dank      

 

IHR KANADA TRIP COMPANY TEAM

                                          



Familie Ahner  begleitete Tour 2018

 

Hallo Frau Krawitz, hallo Herr Rockstroh,

 

wir möchten uns hiermit nochmals für die sehr gute, liebevolle Betreuung und Organisation unserer Canada – Reise im August/September 2017 bedanken.

Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben bei Ihnen. Unsere Ideen und Wünsche wurden gemeinsam mit Ihrer Erfahrung zu einer wundervollen und erlebnisreichen Tour durch den Westen Canadas. Begeistern waren wir schon im Vorab von Ihrem eigenem Enthusiasmus,  uns als Kunden eine schöne Reise zu organisieren und von der Individualität in der Gestaltung der Route.

Ein ganz besonderes Erlebnis werden für uns die Tage in  der Tsa Kwa Luten Lodge auf Quadra Islands bleiben, als wir vom Balkon aus vorbeiziehende Wale sehen und deren „Blaß“ hören konnten.

Ansonsten haben wir in den 3 Wochen unheimlich viel Natur erleben können, wunderschöne Seen z.B. den Emerald Lake, berauschende Wasserfälle im Wells Gray Park, ein traumhaftes Panorama entlang des Icefield Parkway;  es war  unheimlich beeindruckend.

Wir haben ganz viele Eindrücke und wunderbare Erlebnisse mitgenommen die wir sicher nicht vergessen werden.

Ganz lieben Dank…….

Andreas Wolf und Bettine Weichold

Oktober  2017

Liebes Team der Trip-Company, lieber Herr Rockstroh, wir begegneten uns zur Reisemesse 2015. Wieder trieb uns unser lang gehegter Wunsch, den Westen der USA kennenzulernen, zur Messe. Es gab immer tausend Gründe, dass wir es immer wieder verschoben haben. Die Argumente der Trip Company gaben Denkanstöße, so dass wir sagten: Der Zeitpunkt ist jetzt. Gemeinsam erarbeiteten wir einen Tourenplan für unsere Selbstfahrerrundreise, der sich als nahezu perfekt erwies. Wichtig war uns, die Tagesetappen mit max. 200 bis 300 Meilen zu planen, um noch genug Zeit für Land und Leute zu haben. Mit der Tourenmappe, dem deutschsprachigen Navigationsgerät und den Erfahrungen der Trip Company waren wir bestens ausgestattet. Alles war super organisiert und die gebuchten Hotels entsprachen genau unseren Vorstellungen. Es war eine traumhaft schöne und unvergessliche Reise und eine gute Entscheidung, Trip Company gewählt zu haben.

Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße von Ralf und Birgit Rockstroh aus Schneeberg( die Namensgleichheit ist purer Zufall)

Unsere Wohnmobilreise Juni/Juli 2016 durch Westkanada

 

Hallo Frau Krawietz und Herr Rckstroh,

Wir hatten einfach eine tolle Zeit, Es hat wirklich alles gut geklappt. Mit Anja haben wir auch einen schönen Tag verlebt und unsere este Wanderung gemacht.

2 mal war unser ausgewählter CG voll belegt, aber es gab immer andere Möglichkeiten, sodass das auch kein Problem war. Wir waren von den Wanderwegen,

wie sie angelegt und beschriftet waren total begeistert. Wir haben viele tolle Touren gemacht. Bären haben wir dabei (leider) nie gesehen. Die Menschen waren

alle super nett und wir haben viele interssante Leute kennen gelernt. Auf dem CG kommt man ja ganz schnell ins Gespräch. Auch das fahren mit dem Wohnmobil

war total entspannt. Vorsicht und Rücksichtnahme ist da eben nicht nur eine Floskel.

Fazit: Es war einfach eine tolle Tour. jeder Zeit wieder.

Wir bedanken uns noch mal für ihr Arbeit, insbesondere das Roadbook war uns eine große Hilfe. Wir haben viele Vorschläge daraus umgesetzt. Was wir festgestellt haben, ist das

einige CGs, die im Navi gezeigt wurden, in Wirklichkeit gar nicht existieren.

 

Ich wünsche Ihnen für ihre Arbeit weiterhin alles Gute und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

 

Liebe Grüße

Klaus Liebscher und Petra Gust

 

 

Juni 2016 Gruppen Wohnmobiltour - Westkanada -

 

Vor vielen Jahren träumten wir schon von Kanada... Doch erst war Kanada hinter einer dicken Mauer, dann musste das Kind großgezogen werden, dann gab es immer etwas Wichtigeres. Doch irgendwann fassten wir dann doch endlich denn Entschluss, unseren Traum in die Tat umzusetzen. Wie viele Stunden haben wir gegoogelt, uns Reiseberichte von Freunden angehört, das Richtige haben wir nicht gefunden. Eine Busreise sollte es definitiv nicht sein, wir wollten ja frei sein. So ganz alleine fehlte uns aber der Mut. Doch auf der Reisemesse wurden wir dann fündig. Die Sicherheit, einen erfahrenen Guide dabeizuhaben und trotzdem unabhängig zu sein, hat den Ausschlag gegeben. Vor Antritt der Reise musste noch so allerhand erledigt werden, da wurden wir bereits bei der Hand genommen, konnten also nix vergessen. Und die Reise wurde dann auch wirklich genauso, wie wir es uns erträumt hatten. Wir haben so viel in diesem traumhaften Land gesehen, so viele Eindrücke gesammelt, wir haben uns in unserer Gruppe wohlgefühlt und hatten viel Spaß. So richtig lässt sich unsere Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Wir haben unseren Traum von Kanada nicht nur geträumt, sondern wahr gemacht. Und wir werden uns immer wieder sehr gerne daran erinnern. Diese Reise war wirklich jeden einzelnen Cent wert.
Das alles verdanken wir unserem Guide Lutz Rockstroh und der Fädenzieherin im Hintergrund Ute Krawietz. Ein Riesendankeschön geht deshalb an die zwei, bitte macht weiter so! 

Annett und Jens aus Dresden

Juni 2016

 

August 2015

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Organisation unserer Erlebnis-Reise Kanada bedanken. Angefangen vom pers. Roadbook über Flug, Hotels, Auto(alles hat super geklappt)-wir waren einfach beeindruckt! Von der ersten bis zur letzten Stunde waren wir von der Natur und den netten, freundlichen Menschen beeindruckt. Unsere nächste Amerika-Reise werden wir wieder bei Trip-company buchen!

Petra + Udo Herzog                                                                                                                                                    Coswig

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter und Bärbel Mothes (Mittwoch, 19. November 2014 18:38)

    An dieser Stelle möchten wir uns für die Ausgezeichnete Durchführung unserer Traumreise Kanada bei Fam. Rockstroh bedanken. So ein Erlebnis Kanada kann man nicht beschreiben, man muß es selbst
    erleben die einzigartige Tier-und Naturwelt. Ich kann nur sagen, Freiheit pur bis zum Horizont, und Abenteuerblut in den Adern, so hatte ich mir Kanada vorgestellt und mein Traum war Wirklichkeit.
    Danke!!!

  • Max Faust (Donnerstag, 02. Oktober 2014 17:31)

    Hallo,
    Auf dem Heimflug habe ich überlegt, wie ich mein Feedback gestalte - eher knapp oder zu fast jedem Tag 1-3 Sätze ? Ich habe mich für die eher kurze Fassung entschieden, da Sie ja die Örtlichkeiten
    wohl selbst kennen .....

    Flüge, Fähre, Auto, - hat alles problemlos geklappt. Bei den Ünterkünften war auch alles iO, die B&B's waren sehr familiär; bei den Hotels ist mein Favorit das Oswego in Victoria ( wobei das
    Studio im Lake Okanagan Resort grösser war als meine eigene Wohnung ). Alle sauber, manche Hotels etwas abgewohnt und unmodern, aber kein Grund zur Klage.


    Im Grossen und Ganzen habe ich mich bzgl. der Sehenswürdigkeiten an Ihre Empfehlungen gehalten - und ich denke Sie haben da die für mich richtige und interessante Mischung gefunden.

    Sie haben es geschafft aus meinen Vorstellungen einen absoluten Traumurlaub zu machen - dafür meinen ganz herzlichen Dank !

    Leider lässt sich für mich so etwas nicht im 2Jahres-Rhythmus finanzieren - die grossen Seen und Teile des Ostens würden mich schon noch sehr "jucken" :-) Ich bereue jedenfalls keinen Cent den ich
    für diesen Urlaub ausgegeben habe; und mein Parkpass baumelt am Innenspiegel und gilt noch bis 09/2015 ..... verlockend :-)


    Viele Grüsse
    Max Faust

  • Jens Langnickel (Montag, 15. September 2014 14:48)

    Mit Unterstützung der Trip Company hat sich dieses Jahr für uns ein langgehegter Traum erfüllt - 14 Tage durch Kanada.
    Es hat sich bewahrheitet, was man von Kanada so gehört und gelesen hat - ein Land, was an Naturereignissen keine Wünsche
    offen lässt > von Ossyos - der "Wüste Kanadas" über Lake Louis bis Jasper mit den meisten 3000er Bergen der Rockys, einbegriffen der
    höchste,der Mount Robson mit 3954m. Und nicht zu vergessen die Weltmetropole Vancouver. Die 14 Tage waren viel zu kurz.
    Kanada - wir sehen uns wieder !!!

    Viele Grüße
    Jens + Carola.

  • André und Birgit Müller (Donnerstag, 03. Juli 2014 21:51)

    Reisemesse 2013 - Tirol sollte es werden, Camping in der Natur... saftige Wiesen, braune
    Kühe und tolle Berge! 4 Monate später war es soweit- sogar noch weiter als weit...
    Hilfe, wir sind in Kanada gelandet.

    Wir sitzen in einem gemütlichen Wohnmobil hören Countrymusik und schippern quer durch die Rocky Mountains, quer durch herrliche Nationalparks, sehen atemberaubende Landschaften mit riesigen
    Wasserfällen, unendliche Highways mit riesigen Trucks, Gletscher und zugefrorene Seen, blühende Kakteen im heißen Sand, im Sumpf badende Elche und wuschliche Bären auf dem Campingplatz und haben
    jeden Abend Spaß am Lagerfeuer.
    Wir erlebten einen wunderschönen Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen.
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ute und Günther Krawietz, die uns auf unserer Reise durch ihre herzliche und unkomplizierte Art begleiteten.

    Denn einfach so und ganz allein hätten wir uns das wahrscheinlich nie getraut, höchstens weitergeträumt: "Die große Sehnsucht Kanada!"
    Aber nach einer höchst interessanten Unterhaltung mit dem Team der 'Canada-Trip-Company Reisen' aus Wilkau Haßlau wichen unsere ganzen Bedenken binnen weniger Minuten der puren Abenteuerlust.
    Die "Chemie" stimmte von Anfang an und wir buchten eine geführte Wohnmobilreise durch Westkanada. Alles war perfekt durchorganisiert: Route, Übernahme des Fahrzeuges, erste Einkäufe etc. bis hin zum
    schönen Wetter und den freilebenden Tieren.
    Wir können allen unschlüssigen Abenteurern o.g. Reisebüro empfehlen, hier wird nichts aufgeschwätzt sondern prima beraten und organisiert.


    Familie Andre' und Birgit Müller aus Marienberg

Hier finden Sie uns

Schneeberger Str. 23

08112 Wilkau-Haßlau

www.kanada-trip-company.de

www.trip-company.de

www.onlineweg.de/zwickau-sachsen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 375 3532730

 

oder Fax +49 375 44028989

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Öffnungszeiten

Montag- Freitag

10.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Samstags nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© trip-company-kanada